Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Maßnahmen
Autor: | Anja Warta |
---|---|
EAN: | 9783346782236 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.12.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketing Sinneswahrnehmung auditive Wahrnehmung gustatorische Wahrnehmung multisensorische Marken-Konzepte multisensorisches Marketing olfaktorische Wahrnehmung somatosensorische Wahrnehmung visuelle Wahrnehmung |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Allgemeines, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird erst auf die verschiedenen Sinne des Menschen eingegangen. Danach wird die Bedeutung der Sinneswahrnehmung im Marketing diskutiert. Anschließend werden Beispiele für multisensorische Marken-Konzepte dargestellt.