Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen

Martina Müller untersucht den Prozess der Integration unterschiedlicher Unternehmenskulturen bei grenzüberschreitenden Fusionen und Akquisitionen am Beispiel der DaimlerChrysler AG. Die Ergebnisse sind Basis für die Identifikation von Erfolgsfaktoren der kulturellen Integration und der Kulturausrichtung von Unternehmen mit transnationalen Strukturen.

Dr. Martina Müller promovierte bei Prof. Dr. Aschenbrücker an der Philosophisch-Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg. Sie ist als wissenschaftliche Projektleiterin bei Tür an Tür Integrationsprojekte gGmbH tätig.

Weitere Produkte vom selben Autor

Grundlagen des strategischen Managements Corsten, Hans, Corsten, Martina, Müller-Seitz, Gordon

29,80 €*
Kein Kinderkram! 1. Schulbuch Böhm, Dietmar, Fischer, Volker, Gehlen, Martin, Böhm, Regine, Dreißen, Stefanie, Ribic, Bianca, Ott, Michael, Lambertz, Martina, Müller-Till, Lutz-W., Eimuth, Kurt-Helmuth, Berkemeier, Anja

38,95 €*
Kein Kinderkram! 1. Arbeitsheft Ribic, Bianca, Gehlen, Martin, Eimuth, Kurt-Helmuth, Böhm, Regine, Kern-Bechtold, Margret, Dreißen, Stefanie, Ott, Michael, Lambertz, Martina, Müller-Till, Lutz-W., Fischer, Volker, Böhm, Dietmar, Rauner, Ingrid

22,50 €*
Download
ePUB/PDF
The New Office Martina Müller

16,99 €*