Die Klinik als Marke
Autor: | Fritsch, Harald Jürgen Nemec, Sabine |
---|---|
EAN: | 9783642045400 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 18.10.2012 |
Untertitel: | Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Gesundheitswesen Management Marketing Vermarktung |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und Vertrauen Wer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem ¿Tempö, und Klebeband heißt ¿Tesä. Marken prägen die Wahrnehmung und das Entscheidungsverhalten. Auch für Krankenhäuser und Klinikketten wird ihre Marke zunehmend zum wichtigen Erfolgsfaktor. Konkrete Informationen und Entscheidungshilfen, u.a. - Studie zur Markenwahrnehmung deutscher Kliniken - Markenführung, Strategien, Werberecht - Pressearbeit - inklusive effizienter Krisen-PR - Zukunftstrends im Gesundheitsmarkt Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte, u.a. - Klassische Werbemedien - Neue Medien ¿ inklusive Websiteoptimierung, Social Media, z.B. Twitter - Kooperationsmöglichkeiten einer Klinik - Führungskräfte und Mitarbeiter als Botschafter Ihrer Klinik Handfest - Mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten