Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea
Autor: | Gülten Özdemir |
---|---|
EAN: | 9783668178021 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.03.2016 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Ausarbeitung BWL Creme Hausarbeit Marketing Nivea Product Placement Public Relation Sales Promotion |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit analysiert die Marke 'Nivea' des Beiersdorf-Konzerns unter dem Aspekt der Werbung. Nach einem Überblick zur Entstehung der Marke werden dazu verschiedene Aspekte der Produktwerbung, wie die 'Klassische Werbung', Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring und Product Placement betrachtet.