Die Kunst, berühmt zu werden
Autor: | Dr. Rainer Zitelmann |
---|---|
EAN: | 9783960926443 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.07.2020 |
Untertitel: | Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Albert Einstein Andy Warhol Arnold Schwarzenegger Branding Buch Donald Trump Erfolg FBV Image Karl Lagerfeld Kim Kardashian Madonna Marke Muhammad Ali Oprah Winfrey Persönlichkeit Prinzessin Diana Sel einzigartig erfolgreich reich |
21,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen - Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft - gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen. Albert Einstein, Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger, Kim Kardashian und Donald Trump - Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art. Ihr Beispiel inspiriert und offenbart, wie jeder seine eigene Marke kreieren kann.
Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist Historiker und Soziologe. Er hat 24 Bücher geschrieben und herausgegeben, viele davon sind internationale Bestseller. Sein Buch »Setze dir größere Ziele« erschien bisher in acht Auflagen und zehn Sprachen. Bekannt wurde er durch zahlreiche Fernsehauftritte, Medienberichte und seine Vorträge in Europa, Asien und den USA. Er schreibt für Forbes.com regelmäßig eine Kolumne.
Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist Historiker und Soziologe. Er hat 24 Bücher geschrieben und herausgegeben, viele davon sind internationale Bestseller. Sein Buch »Setze dir größere Ziele« erschien bisher in acht Auflagen und zehn Sprachen. Bekannt wurde er durch zahlreiche Fernsehauftritte, Medienberichte und seine Vorträge in Europa, Asien und den USA. Er schreibt für Forbes.com regelmäßig eine Kolumne.