Die Macht der Worte und der Medien

Das Buch fragt nach der Kraft der Wirkung von Medien und Worten und bearbeitet damit eine zentrale Frage der Gegenwartsgesellschaft. So wird beispielsweise diskutiert, unter welchen Bedingungen das Fernsehen Wirkungen erzielen kann, wie sich die Medienkommunikation für die und in der Berufsarbeit von Unternehmern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern nutzen lässt und ob es in interpersonaler Kommunikation hinreicht, das richtige Argument in schöne Worte zu fassen.

Professor Dr. Jo Reichertz arbeitet als Kommunikationswissenschaftler an der Universität Duisburg-Essen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Kommunikationsmacht Jo Reichertz

59,99 €*
Download
PDF
Die Macht der Worte und der Medien Jo Reichertz

22,99 €*
Download
PDF
Die Macht der Worte und der Medien Jo Reichertz

22,47 €*
Download
PDF
Kommunikationsmacht Jo Reichertz

15,28 €*