Die Marketing-Gleichung

Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Die in diesem Buch vorgestellte Marketing-Gleichung als praxisorientierter Ansatz für ein wertorientiertes Management orientiert sich an folgenden Eckpunkten: - Strikte Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden - Selbstverständnis des Marketingamanagements als strategischer Business Partner - Betrachtung der Aktivitäten des Marketingmanagements als Wertschöpfungskette - Internationale Ausrichtung des Marketingmanagements - Nutzung der neuen Technologien, der veränderten Medienlandschaft und der Potenziale des Internet - Stärkere Differenzierung zwischen dem B2C- und dem B2B-Marketing

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Einführung in das Consulting Dirk Lippold

24,95 €*
Download
PDF
Einführung in das Consulting Dirk Lippold

24,95 €*
Download
PDF
Download
PDF
Digital (mit)denken - analog lenken Dirk Lippold

24,95 €*