Die Mitarbeiterbefragung
Autor: | Frank Gehring, Joachim Schroer, Hannah Rexroth, André Bischof |
---|---|
EAN: | 9783799269278 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.06.2015 |
Untertitel: | Wie Sie das Feedback Ihrer Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg nutzen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | André Bischof Fachbuch Feedback Frank Führung Gehring Hannah Joachim Karriere Mitarbeiter Mitarbeiterbefragung Personalentwicklung Personalwesen Rexroth Schroer Unternehmenserfolg Unternehmensführung |
62,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Buch stellt den kompletten Prozess einer Mitarbeiterbefragung vor: von der Zielsetzung und strategischen Bedeutung, über die Konzeption, der ausführlichen Beschreibung aller Phasen und Arbeitsschritte bis zur Darstellung praktikabler Vorgehensweisen, die sich in der Beratungspraxis bewährt haben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Planung und Umsetzung des Folgeprozesses, der letztlich den Erfolg einer Befragung erst sichert. Eine durchgängige Fallstudie veranschaulicht alle Projektschritte. Anregungen und Entscheidungshilfen erleichtern dabei die Umsetzung in der Praxis.
Frank Gehring Joachim Schroer Hannah Rexroth André Bischof Die Herausgeber und Autoren verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung komplexer Feedback-Prozesse in Unternehmen. Er berät mittelständische Unternehmen und multinationale Konzerne bei der Durchführung und Umsetzung von Mitarbeiterbefragungen, Führungskräfte-Feedbacks und Kundenbefragungen.
Frank Gehring Joachim Schroer Hannah Rexroth André Bischof Die Herausgeber und Autoren verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung komplexer Feedback-Prozesse in Unternehmen. Er berät mittelständische Unternehmen und multinationale Konzerne bei der Durchführung und Umsetzung von Mitarbeiterbefragungen, Führungskräfte-Feedbacks und Kundenbefragungen.