Die Produktqualität als Variable des strategischen Marketings: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Autor: | Klaus-Martin Meyer |
---|---|
EAN: | 9783656994589 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.03.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | analyse eine marketings pims-ergebnisse produkt qualität variable |
36,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestseller über andere Vertreibswege. Bisherige Verkäufe ca. 40, darunter Firmen wie Miele, Tapeten Rasch, Melitta. Gute Guideline für Produktmanager von Markenproduk