Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument
Autor: | Andreas Aholt |
---|---|
EAN: | 9783835055759 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.09.2008 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beschwerdemanagement Kundenbeziehung Kundenloyalität Marketing Marketing-Instrument Neuroeconomics Neuromarketing Preisgekrönt |
44,95 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Durch eine bewusste Gestaltung kann die Rechnung als innovatives Marketing-Instrument dienen, um betriebswirtschaftliche Ziele wie eine Steigerung der Kundenloyalität oder eine Reduktion des Beschwerdeaufkommens zu erreichen. Andreas Aholt ermittelt konkrete Gestaltungsoptionen und überprüft deren Wirksamkeit.
Dr. Andreas Aholt war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Thorsten Teichert am Arbeitsbereich Marketing und Innovation der Universität Hamburg. Er ist heute als Referent im Bereich Stadtmarketing tätig.
Dr. Andreas Aholt war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Thorsten Teichert am Arbeitsbereich Marketing und Innovation der Universität Hamburg. Er ist heute als Referent im Bereich Stadtmarketing tätig.