Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten
Autor: | Schulz, Ann-Christine |
---|---|
EAN: | 9783834930163 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 19.05.2011 |
Untertitel: | Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA |
Schlagworte: | Finanzmanagement Management / Finanzmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ann-Christine Schulz untersucht die Rolle der Analysten bei der Verbreitung von zwei Managementkonzepten, welche die Unternehmenspraxis in den USA nachhaltig beeinflusst haben (Kernkompetenzen und Downsizing) und leitet aus den Resultaten Implikationen für die Forschung und Praxis ab.