Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke
Autor: | Nicolas Schindler |
---|---|
EAN: | 9783531911151 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.11.2008 |
Untertitel: | Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beratungspraxis Kommunikation Marke Markenführung Markenkommunikation Markenverständnis Markenvertrauen Systemtheorie |
40,46 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Nicolas Schindler studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftlehre und Psychologie an der Freien Universität Berlin und der Universität Sorbonne, Paris. Er ist als Strategieberater bei einer internationalen Werbeagentur tätig.