Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Autor: | Walter, Simon |
---|---|
EAN: | 9783835008755 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2007 |
Schlagworte: | Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Markenmanagement Marktforschung Net Economy Werbeagentur |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Simon Walter geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann.