Die Rolle des Mitarbeiters im Qualitätsmanagement am Beispiel der Hotellerie
Autor: | Annette Lackner, Jennifer Tschischke |
---|---|
EAN: | 9783638071772 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.07.2008 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beispiel Hotellerie Mitarbeiters Qualitätsmanagement Rolle |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,6, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer häufiger und unbestrittener ist Qualität ein Garant für den Erfolg eines Unternehmens.
Der Mitarbeiter im Hotel ist ein entscheidender, aber oft unterschätzter Faktor für die Qualitätserstellung in einem Dienstleitungsunternehmen.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit optimierter Mitarbeiterführung durch Einsatz von Qualitätsmanagement. Sie soll die Vorteile und Möglichkeiten aufzeigen.