Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke
Autor: | Christine Knackfuß |
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EAN: | 9783834984760 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.01.2010 |
Untertitel: | Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Automobilmarkt Emotionalisierung Kaufentscheidung Markenbindung Markenemotionalisierung Markenemotionen Markenführung Markenimage Markenstärke Markenwissen |
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Christine Knackfuß entwickelt sowohl ein messbares Inventar an erfolgsrelevanten Markenemotionen als auch ein Modell zur Erklärung ihrer Ursache und Wirkung.
Dr. Christine Knackfuß promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim und ist derzeit als Consultant im Bereich Marketing Analytics & Strategy für eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen tätig.
Dr. Christine Knackfuß promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim und ist derzeit als Consultant im Bereich Marketing Analytics & Strategy für eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen tätig.