Die Service-Dominant Logic als neues Marketingparadigma
Autor: | Leah Pielok |
---|---|
EAN: | 9783346789488 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 10.01.2023 |
Untertitel: | Die Service-Dominant Logic, deren Anwendung im Marketing und Zukunftsfähigkeit des Ansatzes |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beziehungen Dienstleistungen GDL Goods Dominant Logic Ko-Kreation Kunde Marketing Marketingparadigma Marketingstrategie Produkte Ressourcen SDL Service Dominant Logic Services Strategie Tesla Unternehmen Werte Wertschöpfung Zukunft |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Bedeutung hat die SDL aktuell für das Unternehmen TESLA und wie kommt sie zur Anwendung? Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist es, den Ansatz der Service-Dominat Logic (SDL) aus aktueller Perspektive anhand des Praxisbeispiels TESLA zu erörtern. Ein Teilziel des Assignments ist es, die Begriffe Marketing sowie Goods-Dominant Logic (GDL) zu erläutern. Vertiefend soll auf den Begriff SDL sowie die elf Prämissen eingegangen werden, um anhand dieser die Aktualität des Ansatzes im unternehmerischen Kontext aufzuzeigen.