Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
Autor: | Samadi, Sara |
---|---|
EAN: | 9783834914194 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 404 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2009 |
Untertitel: | Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz |
Schlagworte: | Großhandel Handel / Großhandel Management / Service-Management Service-Management |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der ¿supply and demand side¿ als zwischen den Großhandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift.