Die Wahrnehmung der Verbraucher in Bezug auf den Konsum von grünen Lebensmitteln

Weltweit sind die grüne Bewegung und der "grüne Wandel" keine neuen Konzepte. Es begann vor 30 Jahren mit der Rettung von Bäumen, der Wiederanpflanzung von Bäumen und dem Recycling. Die grüne Bewegung geht jedoch über den Umweltschutz hinaus. Ökologisches Handeln wird immer beliebter, da sich die Verbraucher zunehmend der Umweltproblematik bewusst werden und beginnen, ihr Kaufverhalten auf eine umweltfreundlichere Weise zu ändern. Das Lebensmittelkonsumverhalten der Verbraucher ändert sich rasch. Die Verbraucher machen sich mehr Gedanken über die Lebensmittel, die sie konsumieren. Sie tendieren dazu, Lebensmittel zu konsumieren, die nahrhaft, gesund, sicher und umwelt- und tierfreundlich sind. Daher findet das grüne Konzept in Verbindung mit der Nachhaltigkeit und der Erhaltung der landwirtschaftlichen Entwicklung bei den Verbrauchern immer mehr Anklang. Ziel dieser Studie ist es daher, das Bewusstsein, die Wahrnehmung, die Einstellung und die Kaufabsicht malaysischer Verbraucher in Bezug auf grüne Lebensmittel zu ermitteln.

Weitere Produkte vom selben Autor

La percezione dei consumatori verso il consumo di alimenti ecologici Kit Teng, Phuah, Rezai, Golnaz, Shamsudin, Mad Nasir

45,90 €*
Perception des consommateurs à l'égard de la consommation d'aliments verts Kit Teng, Phuah, Rezai, Golnaz, Shamsudin, Mad Nasir

45,90 €*
Percepción de los consumidores hacia el consumo de alimentos ecológicos Kit Teng, Phuah, Rezai, Golnaz, Shamsudin, Mad Nasir

45,90 €*
Consumers' Acceptance of Natural and Synthetic Functional Food Kit Teng, Phuah, Mohamed, Zainal Abidin, Shamsudin, Mad Nasir

54,90 €*