Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation
Autor: | Franziska Küster-Rohde |
---|---|
EAN: | 9783834984937 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.03.2010 |
Untertitel: | Eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kommunikation Marketing Marketingkommunikation Persuasionsforschung Persuasivität Sleeper Effect Öffentlichkeitsarbei |
35,96 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Franziska Küster-Rohde untersucht die Glaubwürdigkeit verschiedener Gestaltungsmöglichkeiten der Marketingkommunikation und überprüft, inwiefern sich diese auf eine höhere Effektivität und Persuasivität der Kommunikation auswirkt.
Dr. Franziska Küster-Rohde ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.
Dr. Franziska Küster-Rohde ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.