Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation
Autor: | Manfred Bruhn |
---|---|
EAN: | 9783834960528 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.08.2010 |
Untertitel: | Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kommunikation Marketing Marketingagenturen Marketingverantwortung Unternehmensführung |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.