Die deutsche Messewirtschaft
Autor: | Valeria Leifkes |
---|---|
EAN: | 9783656440956 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.06.2013 |
Untertitel: | Faktoren für eine erfolgreiche Durchführung einer Messebeteiligung dargestellt an deutschen Non-Food-Caterern |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketing Messe Messebeteiligung Non-Food-Catering Wirtschaft |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Euro-Business-College Bielefeld (Bielelfeld), Veranstaltung: Eventmanagement, Messe, Wirtschaft, Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachmessen in Deutschland sind Branchentreffpunkte, sie bieten beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Die weltweit führenden Messen fast aller Branchen finden hier statt. 'Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür.' Diese Diplomarbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messebeteiligungen von Non-Food-Catering-Unternehmen beschreiben, welche Faktoren eine erfolgreiche Durchführung beinhalten.