Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept
Autor: | Hans-Jürgen Borchardt |
---|---|
EAN: | 9783656418122 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2013 |
Untertitel: | Mit Beispielen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Differenzierung Differenzierungskonzept Differenzierungsstrategie Konzeptentwicklung Konzeptfindung Marketingstrategie Strategieentwicklung Strategiefindung Unternehmensauftritt Werbestrategie |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung eines erfolgreichen Werbekonzeptes, ist nicht einfach. Dennoch gibt es einige Grundüberlegungen, die bei konsequenter Anwendung zum Erfolg führen.