Die magischen Worte
Autor: | Jonah Berger |
---|---|
EAN: | 9783962675103 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.07.2023 |
Untertitel: | Was man sagen muss, um zu erreichen, was man möchte |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beispiele Bestseller Bestsellerautor Lebensbereiche Macht Magie Sprache Techniken Wahl Wirkung Wortarten Wörter alltäglich erklären kommunizieren motivieren privat wirken überzeugen |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auf die richtigen Worte kommt es an Die Wahl der passenden Worte ist immer entscheidend - ob bei der Kindererziehung, der Motivation des Teams, dem Aufbau starker Beziehungen oder beim Überzeugen von Kunden. Umso mehr, da bestimmte Wörter mehr Wirkungskraft als andere haben. Welche das sind, wie man sie richtig einsetzt und Sprache im Allgemeinen effektiver nutzt, erklärt der Marketingexperte und Bestsellerautor Jonah Berger. Er beschreibt die sechs Arten von magischen Wörtern - unter anderem solche, die Vertrauen vermitteln oder Emotionen nutzen. Berger zeigt mit vielen Beispielen, wie schon kleine Veränderungen in der Kommunikation viel bewirken können: man dank der richtigen Sprache beispielsweise auf ein zweites Date eingeladen wird oder mittels spezieller Präpositionen seine Chancen auf ein Jobangebot erhöht. Für alle, die mit der richtigen Wortwahl ihre Wirkung steigern und andere zielsicher überzeugen wollen.
Jonah Berger ist New-York-Times-Bestsellerautor und Marketingprofessor an der Wharton School. Er ist Experte für Verbraucherverhalten, Marketing und Produkteinführung und berät diverse Unternehmen, darunter Fortune-500-Unternehmen wie Apple, Google, Nike und Facebook. N/A
Jonah Berger ist New-York-Times-Bestsellerautor und Marketingprofessor an der Wharton School. Er ist Experte für Verbraucherverhalten, Marketing und Produkteinführung und berät diverse Unternehmen, darunter Fortune-500-Unternehmen wie Apple, Google, Nike und Facebook. N/A