Die neue Macht der Corporate Influencer

Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind. Corporate Influencer teilen die Neugier, Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber in den sozialen Medien, im Arbeitsumfeld sowie im privaten Bereich. Im Kommunikations-Mix werden diese Social-Media-aktiven Mitarbeiter:innen immer wichtiger, denn sie laden unter anderem eine Marke mit Emotionen auf und machen diese nahbar - ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Doch wie gelingt es Unternehmen, Mitarbeiter:innen dazu zu inspirieren, als Corporate Influencer aktiv zu werden? Und: Wie gewinnen Unternehmen Vertrauen in die Kommunikation ihrer Angestellten? Klaus Eck und Dr. Winfried Ebner zeigen auf den Ebenen der Organisation, der Teams und des Einzelnen, mit welchen Tools der Aufbau einer erfolgreichen Corporate-Influencer-Community gelingt.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Die neue Macht der Corporate Influencer Winfried Ebner, Klaus Eck

21,99 €*
Download
ePUB
Die neue Macht der Corporate Influencer Winfried Ebner, Klaus Eck

21,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Das Challenge Book der Corporate Influencer Ebner, Winfried, Dillinger, Pawel, Luyken, Alexander

26,99 €*
Scheduling Computer and Manufacturing Processes Blazewicz, Jacek, Ecker, Klaus H., Weglarz, Jan, Schmidt, Günter, Pesch, Erwin

160,49 €*
Scheduling in Computer and Manufacturing Systems Blazewicz, Jacek, Weglarz, Jan, Schmidt, Günter, Ecker, Klaus H.

106,99 €*