Die outgesourcte Identität

Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese Perspektive ermöglicht der Autor ein tiefer gehendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, das weit über die Betrachtungen von Marktforschungsinstituten hinausgeht.

Dr. Walter J. Koch studierte in Tübingen und München Biochemie und Philosophie und promovierte 1998 in Philosophie bei Prof. Dr. Rüdiger Bubner. Er ist in verschiedenen Strategiefunktionen in der deutschen Industrie tätig.

Verwandte Artikel

Die outgesourcte Identität Koch, Walter

54,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Biologie 7./8. Schuljahr. Arbeitsheft Regelschule Thüringen Angermann, Iris, Göbel, Engelhardt, Hampl, Udo, Handschuh, Patrick, Kleesattel, Walter, Koch, Christoph, Lepel, Wulf-Dieter, Pälchen, Ursula

8,99 €*
Biologie plus 7./8. Schuljahr. Arbeitsheft Gymnasium Thüringen Angermann, Iris, Göbel, Engelhardt, Hampl, Udo, Handschuh, Patrick, Kleesattel, Walter, Koch, Christoph, Lepel, Wulf-Dieter, Pälchen, Ursula

10,25 €*
Download
PDF
Download
ePUB