Die produktpolitische Gestaltung von Angeboten
Autor: | Veit, Eloy |
---|---|
EAN: | 9783346760159 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 36 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.10.2022 |
Untertitel: | Mit Beispielen aus dem Automobilsektor |
9,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gestaltung von Angeboten eines Unternehmens ist ein wesentlicher Punkt der Produktpolitik. Diese Arbeit erläutert den Produktlebenszyklus anhand der Gestaltung einzelner Phasen und deren Merkmale und erörtert den analytischen Nutzen. Dann folgen die Erörterung des Begriffes der Innovationsfähigkeit und der typischen Merkmale für Early Adopter, Meinungs-Führer und Influencer.