Dienstleistung und Produktion

Das vorliegende Lehrbuch mit vielen Beispielen aus der Praxis und anschaulichen Abbildungen deckt alle wichtigen Fragen des Managements von Dienstleistung und Produktion ab. Es ist gezielt auf das Curriculum des Bachelor-Studiums an Berufsakademien zugeschnitten und ebenso geeignet für Bachelor-Studenten an Hochschulen und Fachhochschulen. Die Autoren erläutern die Werkzeuge und Konzepte, die kurze Lieferzeiten und eine hohe Lieferzuverlässigkeit für den Kunden gewährleisten - ohne kostspieliges ¿troubleshooting", große Kapazitätspuffer und hohe Bestände. Anschaulich und praxisnah vermitteln die Autoren ein fundiertes Verständnis für präventives Qualitätsmanagement und für die Aufgaben und Instrumente der Qualitätsplanung, -lenkung, -sicherung und -verbesserung. Aufgaben mit Lösungen am Ende jedes Kapitels erleichtern das Selbststudium. Elektronische Zusatzmaterialen können unter www.springer.com/978-3-7908-1987-8 abgerufen werden.

Weitere Produkte vom selben Autor

Dienstleistung und Produktion Melzer-Ridinger, Ruth, Neumann, Alexander

19,95 €*
Integrative Managementsysteme Neumann, Alexander

44,99 €*
Führungsorientiertes Qualitätsmanagement Neumann, Alexander

61,50 €*
Download
ePUB
Der Macht-Code Reiner Neumann, Alexander Ross

5,99 €*