Dienstleistungen und Service Management
Autor: | Saskia Haschke |
---|---|
EAN: | 9783346800473 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.01.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | dienstleistungen management service |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragen: Was kann man im Rahmen des strategischen und operativen Dienstleistungsmarketings unternehmen, um Kundenbindung herzustellen?Wo liegen die Grenzen von Kundenbindungsmaßnahmen? Worauf sollte man bei der Vermarktung von Versicherungsdienstleistungen besonders achten?