Dienstleistungen zum Anfassen.
Autor: | Klaus Weyh |
---|---|
EAN: | 9783896739643 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.03.2023 |
Untertitel: | Dienstleistung systematisch konstruieren und formen. |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Broadway-Strategie Dienstleistung Markterfolg Service |
29,90 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ob Sie ein Handwerksunternehmen führen, oder in Ihrer Vertriebsorganisation mit klein- und mittelständischen Unternehmen kooperieren, oder ob Sie freiberuflich arbeiten: die systematische Entwicklung von Dienstleistungen mit Service-Engineering und Service-Design bestimmt als harter Faktor den Markterfolg und den Wert Ihres Unternehmens. Eine gute Dienstleistung ist ein erfolgreiches Theaterstück, behauptet der Autor und eröffnet anhand von Beispielen aus dem Service-Alltag mit der Broadway-Strategie überraschende Einsichten in die Gestaltungsmöglichkeiten alltäglicher Dienstleistungen. Je austauschbarer die Kern-Dienstleistungen werden, desto größere Bedeutung bekommen die kleinen Erlebnisse am Rande, die dann über die Zufriedenheit der von ihnen Bedienten und längerfristig über den Geschäftserfolg entscheiden können.