Dienstleistungs-Management

Wer Service und Dienstleistung als Chance erkennt und nutzt, kann beim Kunden Punkte gutmachen und Konkurrenten hinter sich lassen. Ein grundlegendes Werk zum Dienstleistungsmanagement.

Weitere Produkte vom selben Autor

Dienstleistungsmanagement Greipel, Peter, Benölken, Heinz

54,99 €*
Management heute Steinmann, Horst, Meffert, Heribert, Rode, Friedrich A., Keller, Ingrid, Bergen, Hans von, Sommerlatte, Tom, Heintel, Peter, Krainz, Ewald E., Rall, Wilhelm, Schneider, Jörg, Böckmann, Walter, Wilk, Werner W., Probst, Gilbert J. B., Pinchot, Gifford, Menz, Adrian P., Schwarz, Gerhard, Schreyögg, Georg, Henzler, Herbert A., Voigt, Jörn F., Kappler, Ekkehard, Benölken, Heinz, Greipel, Peter, Wicke, Lutz, Mann, Rudolf

54,99 €*