Dienstleistungsmarketing

In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Dienstleistungen, strategische Aspekte einer Dienstleistungsvermarktung sowie um operatives Dienstleistungsmarketing gehen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Glossar der Unsicherheit Becker, Frank, Friedrich, Peter, Gradinari, Irina, Graefe, Stefanie, Hermann, Melanie, Hoffmann-Rehnitz, Philip R., Jekel-Twittmann, Franziska, Kemmerling, Ute, Kirsch, Werner, Kleine, Andreas, Krasmann, Susanne, Bedorf, Thomas, Kruse, Wolfgang, Lehmann, Johannes, Lehner, Sarah, Marti, Sibylle, März, Constantin M., Meißner, Stefan, Mokros, Andreas, Nagel, Jürgen G., Neumann, Arndt, Niehaus, Michael, Blumenberg, Carolin, Noji, Eryk, Risthaus, Peter, Schäfer, Armin, Schmidt, Dennis, Schmieder, Felicitas, Steiner, Uwe, Vormbusch, Uwe, Waffner, Petra, Waldmann, Maximilian, Bonß, Wolfgang, Breyer, Till, Buchholtz, Jules, Eickelmann, Jennifer, Endreß, Martin, Fechner, Fabian

24,00 €*
Download
PDF
Dominates Design im Electronic Commerce Stefan Klein, Andreas Voß

41,00 €*
Download
ePUB
Download
ePUB
The Design of Scarcity Jon Goodbun, Michael Klein, Andreas Rumpfhuber, Jeremy Till

2,49 €*