Dienstleistungsqualität
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
EAN: | 9783409136556 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 436 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1991 |
Untertitel: | Konzepte ¿ Methoden ¿ Erfahrungen |
Schlagworte: | Dienstleistung Qualität Tertiärer Sektor |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
konzeptionell strukturiert darzustellen, die okonomische Relevanz der Servicequalitiit herauszuarbeiten und die Besonderheit der dienstleistungsbezogenen Qualitatsproblematik, die sich u.a. aus der Beteiligung der Kunden an der Leistungserstellung ergibt, aufzuzeigen.