Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb

Abbildungsverzeichnis 1 Einführung 2 Grundlagen des digitalen Marketings 2.1 Definition des digitalen Marketings 2.2 Ausgewählte Fähigkeiten des digitalen Marketings 2.2.1 Digitale Kanal-Strategie 2.2.2 Online Kundenakquise 2.2.3 Online Kunden-Conversion und Customer Experience 2.2.4 Kundenentwicklung und -wachstum 2.2.5 Cross-Channel-Integration und Markenentwicklung 2.2.6 Digital Channel Governance, inklusive Change Management 3 Chancen des digitalen Marketings zur Erschließung von Potenzialen im internationalen Vertrieb 3.1 Anschaulichkeit durch Bilder 3.2 Reichweite des Internets 3.3 Nutzung von Einsparpotenzialen im internationalen Vertrieb 3.4 24/7 Erreichbarkeit 4 Risiken des digitalen Marketings im internationalen Vertrieb anhand ausgewählter Kriterien 4.1 Kulturelle Unterschiede 4.2 Verständnisbarrieren durch Übersetzungsfehler 4.3 Vertrauen als Risikofaktor des digitalen Marketings 4.4 Störungen im Kommunikationsmodell 5 Kritische Würdigung und Fazit

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