Digital erfolgreich
Autor: | Haertsch, Patrick Schubert, Petra Selz, Dorian |
---|---|
EAN: | 9783540435327 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 23.10.2002 |
Untertitel: | Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten |
Schlagworte: | B2B Business-to-Business E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Electronic Commerce / Business-to-Business Internet / Electronic Commerce Internet / Wirtschaft, Recht Marketing / Absatz Net Economy |
66,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
"Eigentliches Anliegen des Buches sind (...) solide Analysen wichtiger digitaler Geschäftsmodelle. Der Band baut (...) jedes Kapitel nach dem gleichen Muster auf: Zuerst verdeutlichen die Autoren das Thema des Abschnitts am Beispiel der Musikindustrie. Darauf folgt eine kompakte Darstellung der Konzepte, die auch aktuelle Forschung berücksichtigt und dabei trotzdem gut verständlich bleibt. Eine Reihe von Fallstudien ergänzt dann die theoretischen Erörterungen. Im Gegensatz zu manch anderer Literatur fällt dabei positiv auf, dass die Verfasser nicht wahllos Anwenderberichte aneinanderreihen, sondern konsequent auf die zuvor ausgearbeiteten Konzepte Bezug nehmen." (Computerwoche 9.11.01)