Digitale Markenführung
Autor: | Kilian, Karsten Kreutzer, Ralf T. |
---|---|
EAN: | 9783658343507 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 372 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Veröffentlichungsdatum: | 25.02.2022 |
Untertitel: | Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Electronic Marketing - Online-Marketing Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Marketing / Electronic Commerce Social Media Social Network Soziales Netzwerk Vermarktung |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren ¿ und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren. Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind: Customer-Experience-Management Content-Marketing Customer-Engagement-Management Rating- und Review-Management Influencer-Marketing Voice-Marketing Zusätzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung ¿ online und offline ¿ erreicht und begeistert Kunden über alleSinne. So können Kunden langfristig an die Marke gebunden werden. Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu vertiefen.