Digitale Revolution im Vertrieb. Strategien und Erfolgsfaktoren für das Zeitalter von Sales 4.0
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346989512 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.01.2024 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Big Data Analytics Digitalisierung Käufermarkt Sales Verkäufermarkt Vertrieb Vertriebskanäle Vertriebsmanagement Vertriebsstrategien |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema der Digitalisierung im Vertrieb. Dabei wird die Entwicklung von Sales 1.0 zu Sales 4.0 genauer erörtert um auf den Wandel der Digitalisierung im Vertrieb einzugehen. Erfolgsfaktoren im Vertrieb sind essenziell und werden hier genauer thematisiert. Anschließend erfolgt eine Evaluation der Erkenntnisse mit einem abschließendem Fazit.