Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie
Autor: | Robin Anderer |
---|---|
EAN: | 9783960957867 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.02.2020 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketing-Mix Umsatz Wachstum bwl digitale Services marketing marketingstrategie strategische Allianz umsatzwachstumsstrategie |
36,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Märkte haben sich in den letzten Jahren aufgrund der Globalisierung und Digitalisierung rasant entwickelt. Die Möglichkeiten digitaler Technologien scheinen unbegrenzt, sodass viele software-fremde Unternehmen sich neu ausrichten müssen. Diesen Vorgang nennt man digitale Transformation. Das Umsatzwachstum ist dabei ein wichtiger Indikator für den Geschäftserfolg. Welche Kriterien sind für eine langfristige Umsatzwachstumsstrategie entscheidend? Welche Bedeutung hat die Bildung von strategischen Allianzen für den Geschäftsbereich Mobility Solution? Und welche Maßnahmen müssen Unternehmen ergreifen, um die digitale Transformation erfolgreich durchzuführen? Der Autor Robin Anderer erläutert die Kriterien und Maßnahmen einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie. Anhand von Experteninterviews gibt er Handlungsempfehlungen für Unternehmen. So gelingt die digitale Transformation im Geschäftsbereich Mobility Solution. Aus dem Inhalt: Umsatz, Wachstum, Marketing-Mix, digitale Services, strategische Allianz,