Digitale Transformation im Handel und der Produktion am Beispiel des Online-Shops von Sweetgood Clothing

Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, zuerst den Online-Shop von Sweetgood Clothing zu untersuchen. Es wird dabei auf die Customer Journey (Onsite- und Offsite-Kanäle) sowie den Vergleich zu stationärem Handel eingegangen und versucht, Unterschiede sowie Vor- und Nachteile auszuarbeiten. Dazu wird das Unternehmen mit einem anderen Anbieter verglichen, die Sortimentspolitik sowie die E-Ordering Möglichkeiten anhand von Fachlektüren analysiert.

Weitere Produkte vom selben Autor

Computational Methods in Physics Horvat, Martin, ¿Irca, Simon

149,79 €*
1945 - Frozen Front Babosek, Dejan, Horvat, Martin

11,99 €*
1945 - Frozen Front Babosek, Dejan, Horvat, Martin

12,99 €*