Im Digitalen Handel werden Waren über das Internet angeboten. Dabei gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie die Produktangebote im Internet platziert werden können. Auf wirtschaftswissenschaftlicher Basis werden in diesem Fachbuch die Grundlagen (z. B. Onlinemarketing, E-Commerce-Systeme, Businessanalysen oder die rechtlichen Rahmenbedingungen) dargestellt.

Daniela Reinders absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaften (Master of Laws) mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht, sowie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium im Schwerpunkt Handel. Nach Tätigkeiten in der freien Wirtschaft ist sie seit 2004 als Dozentin im kaufmännischen Bereich in der Erwachsenenbildung tätig.

Verwandte Artikel

Digitaler Handel Reinders, Daniela, Thönißen, Frank

39,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Rechtsgrundlagen für Mitarbeitervertretungen Daniela Reinders, Frank Thönißen

19,99 €*
Download
ePUB
Führen und Leiten in Einrichtungen der Kirche Daniela Reinders, Frank Thönißen

24,99 €*
Download
ePUB
Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce Daniela Reinders, Frank Thönißen

26,99 €*
Download
ePUB
Personalmanagement Daniela Reinders, Frank Thönißen

29,99 €*