Direktmarketing in Osteuropa

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schnäppchenjäger-Mentalität in Polen, höchste Pro-Kopf-Kaufkraft der MOE-Länder in Tschechien, hohes Markenbewusstsein in Ungarn und Aufholjagd in Russland mit rasant wachsendem Werbemarkt - welche Bedeutung haben in diesen vier Ländern Direktmarketing und Versandhandel? Wie innovativ ist dort der Zukunftssektor Online-Marketing? Welche Chancen ergeben sich bei einem Markteintritt in Osteuropa? Welche Risiken stecken in hoher Arbeitslosigkeit, schlechter Infrastruktur, schwachen rechtlichen Rahmen­bedingungen, politischer Instabilität und Problemen der interkulturellen Kommunikation? Welche Erfolgstrends werden für Direktmarketer in Osteuropa prognostiziert? Von Massenmarketing bis One-to-One-Marketing, über unadressierte und adressierte Werbung, Listbroking, Direktmarketing-Dienstleister, Marketing-Trends, Datenschutz wird das länderspezifische Direktmarketing untersucht, jeweils eingebettet in Zahlen, Daten, Fakten, Mentalität und Konsumenten­verhalten. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die einen Markteintritt in Osteuropa planen, an Direktmarketing-Dienstleister, die sich mit diesen Ländern beschäftigen sowie an alle, die sich für osteuropäisches Direktmarketing interessieren.

Weitere Produkte vom selben Autor

In der Eifel Hoffmann, Katja

20,00 €*
Starkes Ich - starkes Team! Hoffmann, Katja

18,99 €*
Download
ePUB
Überhitzt Claudia Traidl-Hoffmann, Katja Trippel

14,99 €*