Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen
Autor: | Nils Christian Haag |
---|---|
EAN: | 9783834986283 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.06.2010 |
Untertitel: | Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Daten Datenschutz Datenschutzrecht Informationelle Selbstbestimmung Marketing Nutzungsrechte Persönlichkeitsrechte Wettbewerbsrecht |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Nils Christian Haag zeigt datenschutzrechtliche Mängel von Bonusprogrammen auf und entwickelt eine Lösung, die eine rechtskonforme und effektive Umsetzung ermöglicht.
Dr. Nils Christian Haag war langjähriger Mitarbeiter des Instituts für Rechtsinformatik der Leibniz Universität Hannover und ist nun als Consultant für Datenschutz und IT-Compliance bei einer Unternehmensberatung in Hamburg tätig.
Dr. Nils Christian Haag war langjähriger Mitarbeiter des Instituts für Rechtsinformatik der Leibniz Universität Hannover und ist nun als Consultant für Datenschutz und IT-Compliance bei einer Unternehmensberatung in Hamburg tätig.