Downsizing bei Konsumgütern
Autor: | Tina Leibinger |
---|---|
EAN: | 9783658189716 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.08.2017 |
Untertitel: | Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Behavioral Pricing FMCG Füllmengenfreigabe Marketing Pack size Packungsgröße Unit price |
49,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln - d.h. Packungs-größen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der Herausarbeitung relevanter Aspekte für ein differenziertes Verständnis des Themas Downsizing sowie der Zusammenführung und Bewertung bestehender Forschungsarbeiten auf der empirischen Untersuchung der Konsumenten-Wahrnehmung von Downsizing sowie deren Verknüpfung mit Konsumenten-Reaktionen. ??
Tina Leibinger beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Konsumentenverhalten bereits seit ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Die Anbieter-Perspektive in diesen Bereichen kennt sie insbesondere durch Ihre Arbeit für eine Unter¬neh¬mens¬be¬ratung in Deutschland wie auch den USA.
Tina Leibinger beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Konsumentenverhalten bereits seit ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Die Anbieter-Perspektive in diesen Bereichen kennt sie insbesondere durch Ihre Arbeit für eine Unter¬neh¬mens¬be¬ratung in Deutschland wie auch den USA.