E-Banking im Privatkundengeschäft.

Das Buch behandelt strategische Handlungsfelder für das E-Banking im Privatkundengeschäft, die in der Literatur bislang nicht ihrer Bedeutung angemessen berücksichtigt wurden. Hierzu werden die durch E-Banking hervorgerufenen Marktveränderungen untersucht, die aus den Technikpotentialen resultieren. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von E-Banking in der Unternehmungs- und Marktpolitik der Kreditinstitute betrachtet. Anschließend werden Nutzergruppen und Nachfrageverhalten im E-Banking einer systematischen Analyse unterzogen, um abschließend eine Konzeption für ein Electronic Customer Relationship Modell auszuarbeiten.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Planspiele - Anders denken Friedrich Trautwein

18,99 €*
Download
PDF
Berufliche Handlungskompetenz als Studienziel. Friedrich Trautwein

69,90 €*
Download
PDF
Ausbildungscontrolling an Universitäten. Friedrich Trautwein

39,90 €*
Download
ePUB
Planspiele - Erleben, was kommt Birgit Zürn, Friedrich Trautwein

18,99 €*