E-Business

Die Bedeutung von E-Business nimmt zu, die monetäre Seite der Transaktionen steckt aber noch in den Kinderschuhen Die zunehmende Vermarktung von paid-content im Internet benötigt zur reibungslosen Abwicklung Online-Zahlungssysteme. Die Bedeutung von Micro-Payment wird daher deutlich steigen Die Einführung fälschungssicherer Applikations-Tools wie Geldkarten können die Systemkosten der Finanzwirtschaft optimieren und durch neue Anwendungen zu einer verstärkten Nutzung und steigenden Erträgen der Karten führen Die digitale PC-Signatur gilt als Schlüssel zum E-Business

Verwandte Artikel

E-Business Westphal, M.

13,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Unternehmenskommunikation M. Westphal

1,99 €*
Download
ePUB
Unified Messaging M. Westphal

1,99 €*
Download
ePUB
Unified Messaging M. Westphal

1,99 €*
Download
ePUB