Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.
E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?


Prof. Dr. Christian Aichele lehrt Wirtschaftsinformatik an der University of Applied Sciences Kaiserslautern und führt seit über 20 Jahren Beratungs- und IT-Projekte durch.
Marius Schönberger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der University of Applied Sciences Kaiserslautern im Fachbereich Betriebswirtschaft und lehrt in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Modellierung betrieblicher Leistungsprozesse und IT-Projektmanagement.

Verwandte Artikel

E-Business Schönberger, Marius, Aichele, Christian

49,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
IT-Projektmanagement Christian Aichele, Marius Schönberger

4,99 €*
Download
PDF
App4U Christian Aichele, Marius Schönberger

20,67 €*
Download
PDF
App-Entwicklung - effizient und erfolgreich Christian Aichele, Marius Schönberger

34,99 €*