ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil
Autor: | Fritz, Jürgen Helmold, Marc Hummel, Florian Treu, Johannes |
---|---|
EAN: | 9783658445782 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 392 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 03.07.2024 |
Untertitel: | Nachhaltigkeit durch innovative Konzepte, Methoden und Tools |
Schlagworte: | Business / Management Management Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen, wie Unternehmen und Organisationen langfristig Wettbewerbsvorteile durch ESG, SDG und CSR erreichen können. Es richtet sich an Mitarbeiter in den Bereichen Qualität, Entwicklung, Einkauf, Logistik, Marketing und Vertrieb, die in der Wertschöpfungskette direkt oder indirekt an der betrieblichen Leistungserstellung tätig sind. Lehrende und Studierende erhalten durch Praxisbeispiele und Definitionen ein gutes Verständnis für erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement.