Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt

In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhalten von Verkäufern ¿gut¿ und abschlussorientiertes Verhalten ¿schlecht¿ ist. Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung von Vertriebsleitern, Vertriebsmitarbeitern und Kunden untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tatsächlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalität haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsmaßnahmen und persönlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

In Aktanz gehen Müller, Michael, Erlach, Christine

29,95 €*
MICHAEL MÜLLER REISEFÜHRER Toskana Müller, Michael

32,90 €*
Staatsrecht I Korioth, Stefan, Müller, Michael W.

33,00 €*
Chicago am Rhein Müller, Peter F., Mueller, Michael

12,00 €*