Efficient Consumer Response
Autor: | Lars Moritz Lammers |
---|---|
EAN: | 9783834943323 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 07.09.2012 |
Untertitel: | Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beziehungsmanagement Efficient Consumer Response Handel Organisation Strategie |
40,46 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
?Herausarbeitung der strategischen Bedeutung absatzgerichteter ECR-Kooperation sowie Entwicklung theoretisch-konzeptioneller Ansatzpunkte zur strukturellen und phasenspezifischen Gestaltung eines herstellergerichteten ECR-Beziehungsmanagements, um vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen und der beziehungsinhärenten Konflikte Gestaltungshinweise zu entwickeln, wie strategische Zielsetzungen im Rahmen von ECR-Partnerschaften realisiert werden können.
Dr. Lars Moritz Lammers promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für ABWL, Organisation und Personal der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Kath. Univ. Eichstätt-Ingolstadt.
Dr. Lars Moritz Lammers promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für ABWL, Organisation und Personal der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Kath. Univ. Eichstätt-Ingolstadt.