Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants
Autor: | Höchsmann, Frank |
---|---|
EAN: | 9783750435537 |
Sachgruppe: | Ratgeber/Hobby, Haus Sachbücher |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 124 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 22.05.2020 |
Untertitel: | Vermarktungsstrategien für den zukunftsorientierten Gastgeber |
14,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Entwicklung eines effizienten Marketingkonzeptes ist nach der Corona-Krise, gerade und insbesondere für mittelständische privat geführte Hotels und Restaurants, zwingend und überlebenswichtig. Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen, Strukturen zu geben, Kosten zu kontrollieren, aber auch Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu motivieren zurückzukehren. Auch hilft es knappe Ressourcen gezielt für Marketingmaßnahmen einzusetzen. Spontanentscheidungen, Impulshandlungen oder Marketing- Fehlinvestitionen entfallen. Bei richtiger Umsetzung der Off- und Online-Marketinginstrumente, führt dieses Marketingkonzept unweigerlich zum nachweisbaren verdienten Erfolg.