Eine PR der nächsten Gesellschaft

Die Rede von einem umfassenden medialen und sozialen Wandel ist in der Online-PR aktuell weit verbreitet. Peter Winkler unterzieht im vorliegenden Buch diese Wandlungsrhetorik einer Kritik und entwickelt einen soziologisch fundierten Alternativzugang. Drei Fragestellungen stehen dabei im Zentrum: Wie lässt sich der vielfach attestierte mediale Kontrollverlust der PR entlang inhaltlicher und technischer Vernetzungslogiken im Web erklären? Wie kann der PR organisationale Identitätsbildung im Lichte steigender Flexibilitätsanforderungen noch gelingen? Und wie ist mit dem zunehmend evidenten Vereinbarkeitsproblem funktionaler Organisations- und partikulärer Beziehungserwartungen an die PR umzugehen?

Verwandte Artikel

Download
PDF
Eine PR der nächsten Gesellschaft Peter Winkler

26,96 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Amerika hat die Wahl Winkler, Peter

20,00 €*
Einführung in die Idiolektik Winkler, Peter

14,99 €*
Download
PDF
Proktologie Rainer Winkler, Peter Otto, Thomas Schiedeck

29,99 €*